Jump to content

App Adroid

33 replies to this topic

#1 hccontrol1

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 53 posts

Posted 16 August 2013 - 12:07 PM

Hei.
With your new app on the phone is no notification Displayed when one is written. And the Home absence, for which I paid 59 euros times. Bug: Sometimes it only makes thing and message is not displayed

My System / Daten
Adroid 4.0.1
Alcatal onetouch 992D Dual Sim

Customer Number: 366XXX

#2 Oliver Burger

Support Team Member

• Moderators
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 16 August 2013 - 01:01 PM

I'm sorry, but I don't understand your post, could you desscribe your problem in German?

--

Entschuldigen Sie bitte, aber ich kann Ihre Anfrage nicht verstehen. Könnten Sie Ihr Problem auf Deutsch beschreiben?

#3 hccontrol1

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 53 posts

Posted 17 August 2013 - 09:16 AM

Wir haben die LiveZilla App aus dem Google Store (Playstore)
Wenn man nicht gerade in der App ist, und angeschrieben wird, hört man nur ein Ton, aber bekommt keine optische Benachrichtigung. Oft kann man den Chat nicht lesen, da er nicht geöffnet wird wenn die App im Hintergrund läuft.

Update gestern Abend
Die App ist im Playstor nicht mehr auffindbar. Mit der Funktion (App teilen) wird ein link z.B über WahtsApp versendet. Dieser ist aber tot.

Sonst läuft die App ganz gut :)
Währe toll wenn die Startseite noch mit angezeigt werden würde z.B eine extra Seite für die App.

Bilder < App nicht mehr auffindbar im Store auf Samsung S3 / Alcatel onetouch 992D (Beide Android 4+)
Posted Image

Diese Bilder zeigen das Problem mit dem auffindend er App. Ich guckte mehrmals Täglich in den Stor ob die App da ist. Plötzlich wahr Sie da.
Runtergeladen und Installiert. Ich habe Intern (bei uns) es weitergegeben. Am Abend kamen dan Berichte zurück... die App ist nicht da.
Ich habe es selber dann auf 2 Weiteren Smartphones versucht. DIe App ist wirklich nicht mehr auffindbar. Auch nicht über den Browser.

( Start page Android)
Posted Image
(Start page Windows)

#4 RP_Rufus

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 60 posts

Posted 19 August 2013 - 11:12 AM

Hallo LiveZilla.
Wir habens uns nun fast alle hier Angemeldet und versuchen seit Längeren über die App miteinander zu schreiben. Einige von uns werden als offline angezeigt ob wohl diese online sind. Nachrichten werden in der angeblichen offline Zeit nicht übermittelt. Meine Kollegen werden ihr feedback hier noch genauer erläutern. Auf dem Store konnten wir die App jetzt nur über mein Google Konto Downloaden. Mein Google Konto Password habe ich im Anschluss natürlich geändert :-)

#5 RP_Keiko

Newbie

• Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 19 August 2013 - 11:46 AM

Sehr geehrtes Support Team.
Samsung Galaxy s3 Hängt sich beim Schreiben auf.
Und zeigt nicht wenn ich offline bin, sodass ich schreibe und Nachrichten im nirgendwo landen.
Bilder verschicken nicht möglich ausser die in den Ressourcen vorhandenen.
Unübersichtlich.Sound trotz lautlos des Handys an o.O kein Symbol dass livezilla aktiv ist...
Login versuche werden mit der Begründung abgelehnt das der Server mindestens die Version
mit der 2 am Ende haben muss(dabei hat er das)
Start page von unseren Server ist nicht erreichbar.

#6 Oliver Burger

Support Team Member

• Moderators
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 19 August 2013 - 11:47 AM

View Posthccontrol1, on 17 August 2013 - 09:16 AM, said:

Wir haben die LiveZilla App aus dem Google Store (Playstore)
Wenn man nicht gerade in der App ist, und angeschrieben wird, hört man nur ein Ton, aber bekommt keine optische Benachrichtigung. Oft kann man den Chat nicht lesen, da er nicht geöffnet wird wenn die App im Hintergrund läuft.
Eine optische Benachrichtigung ist noch nicht implementiert worden. Dies folgt in den kommenden Versionen.

View Posthccontrol1, on 17 August 2013 - 09:16 AM, said:

Update gestern Abend
Die App ist im Playstor nicht mehr auffindbar. Mit der Funktion (App teilen) wird ein link z.B über WahtsApp versendet. Dieser ist aber tot.
Die App müsste im PlayStore wieder verfügbar sein. Wir mussten sie kurzfristig nochmals entfernen.

#7 RP_Rufus

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 60 posts

Posted 19 August 2013 - 11:53 AM

View PostRP_Keiko, on 19 August 2013 - 11:46 AM, said:

Login versuche werden mit der Begründung abgelehnt das der Server mindestens die Version
Start page von unseren Server ist nicht erreichbar.

Das Problem hab ich gehabt. Nach längeren benutzen, kommt dieser Fehler nicht mehr.
Unsere Startseite ist weg.. ja :-/

#8 RP_Sasuke

Newbie

• Members
  • Pip
  • 4 posts

Posted 19 August 2013 - 12:30 PM

Leider läßt sich auf dem HTC Desire C mit Android 4 kein Profil erstellen.
ich werde auf eine Website file:///android_asset/www/configure.html geleitet, die mir einen Netzwerkfehler zurückgibt.
Das passiert sowohl beim Mobile Internet (Vodafone) als auch beim W-LAN (Deutsche Telekom-T-online)
Leider ist für mich die App solange wertlos, wie ich kein Serverprofil erstellen kann um mich zum Livezilla-server zu verbinden

#9 RP_Rufus

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 60 posts

Posted 19 August 2013 - 03:23 PM

Hi Oliver B.
Ich habe da eine Frage. Ändert sich die (teilen) Adresse für zukünftige Updates im Google Store?
Wir haben auch eine App für unsere Besucher und Teilnehmer. Dort soll es für unsere RP Eventis (Angestellten)
einen Bereich geben der Password geschützt wird. Dort drine möchte ich gernen den Download Link haben inkl
unserer Server Daten.

#10 Oliver Burger

Support Team Member

• Moderators
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 20 August 2013 - 01:01 PM

View PostRP_Sasuke, on 19 August 2013 - 12:30 PM, said:

Leider läßt sich auf dem HTC Desire C mit Android 4 kein Profil erstellen.
ich werde auf eine Website file:///android_asset/www/configure.html geleitet, die mir einen Netzwerkfehler zurückgibt.
Es handelt sich hierbei nicht um eine Website, sondern um ein App-internes HTML-Dokument. Ein Netzwerkfehler sollte hier nicht auftreten, da keine Netzwerkverbindung genutzt wird.
Ich kann dies auch mit keinem der vorhandenen Test-Geräte nachvollziehen. Dies macht es schwierig, dem Fehler nachzugehen.

#11 Oliver Burger

Support Team Member

• Moderators
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 20 August 2013 - 01:06 PM

View PostRP_Rufus, on 19 August 2013 - 11:53 AM, said:

"Login versuche werden mit der Begründung abgelehnt das der Server mindestens die Version
Start page von unseren Server ist nicht erreichbar."
Das Problem hab ich gehabt. Nach längeren benutzen, kommt dieser Fehler nicht mehr.
Unsere Startseite ist weg.. ja :-/
Dieser Fehler kann durch zweierlei Probleme ausgelöst werden, die sich programmatisch nicht unterscheiden lassen.
Entweder ist die Server-Version zu alt oder es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden.
Prüfen Sie bitte, ob der Server aus dem Netz, in dem sich ihr Mobilgerät befindet erreichbar ist.

Externe Startseiten sind in der App noch nicht implementiert. Es muss hier auch abgewogen werden, ob der Nutzen hoch genug ist, um evtl. auftretende Sicherheitsprobleme zu überwiegen.

#12 Oliver Burger

Support Team Member

• Moderators
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 20 August 2013 - 01:07 PM

View PostRP_Rufus, on 19 August 2013 - 03:23 PM, said:

Ich habe da eine Frage. Ändert sich die (teilen) Adresse für zukünftige Updates im Google Store?
Dies ist eine Frage, die Ihnen nur Google selbst beantworten kann. Wir haben keinen Einfluss auf die Interna des Google Play-Store.

#13 RP_Rufus

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 60 posts

Posted 20 August 2013 - 02:06 PM

Oki Danke.
Wir warten einfach mal weitere Updates ab.

#14 RP_Sasuke

Newbie

• Members
  • Pip
  • 4 posts

Posted 21 August 2013 - 09:48 AM

View PostOliver Burger, on 20 August 2013 - 01:01 PM, said:

Es handelt sich hierbei nicht um eine Website, sondern um ein App-internes HTML-Dokument. Ein Netzwerkfehler sollte hier nicht auftreten, da keine Netzwerkverbindung genutzt wird.
Ich kann dies auch mit keinem der vorhandenen Test-Geräte nachvollziehen. Dies macht es schwierig, dem Fehler nachzugehen.

Ich habe den Verdacht, daß eine Inkompatibilität mit einem anderen installierten Programm besteht. Da das Protokoll "file:///" auf eine lokale Datei hinweist, habe ich sowohl im Internen Speicher als auch auf der SD-Karte nach der HTML-Datei gesucht, die allerdings nirgendwo auffindbar ist. Da mein Handy überdies geschützt ist, sind die Wurzelverzeichnisse schreibgeschützt. Leider konnte ich dies nicht verifizieren (auch nicht ob ein Öffnen das Problem behebt), da die Livezilla App momentan im Play Store nicht mehr auffindbar ist.

#15 Oliver Burger

Support Team Member

• Moderators
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 21 August 2013 - 10:08 AM

Wir mussten noch ein paar Probleme beheben und haben so lange die App aus dem Store genommen.

Was die lokale HTML-Datei betrifft: Diese liegt innerhalb der App und kann mit den üblichen Datei-Werkzeugen nicht gefunden werden, da Android diese App-internen Verzeichnisse kapselt.

#16 RP_Rufus

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 60 posts

Posted 21 August 2013 - 01:33 PM

Hallo Oliver B.
Eine weitere Kollegin von uns (Nicht Angemeldet auf LiveZilla.de) ist bald wieder da.
Die App ist wann wieder im Android Store zu bekommen?

#17 Patrick Keil

Administrator

• Administrators
  • 3866 posts
  • LocationSingen, Germany

Posted 21 August 2013 - 01:35 PM

Die APP ist bis auf Weiteres wieder online. Leider mussten wir auf Android 4.1 als Voraussetzung umstellen.

Gruß,
P.Keil

#18 RP_Rufus

Advanced Member

• Members
  • PipPipPip
  • 60 posts

Posted 21 August 2013 - 02:47 PM

Ja super....Bei mir geht die App nicht mehr
((Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version komatibel.))

Android 4.1.3

#19 stilpunkt

Newbie

• Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 27 August 2013 - 04:47 PM

Wo finde ich die Android App?

Grüße

#20 Derek Punzova

Support Team Member

• Moderators
  • 6181 posts

Posted 28 August 2013 - 05:58 AM

Die APP steht in Kürze wieder im Play Store bereit. Wir setzen derzeit das Feedback aus der ersten Testphase um.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
- If you like to suggest a new feature, please click here.
Kind Regards,
Derek

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users