Jump to content


Premium (Startseite) keine abfrage von Passwort (German)


  • You cannot reply to this topic
No replies to this topic

#1 hccontrol1

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 53 posts

Posted 14 November 2012 - 02:32 PM

Hallo.
Wir haben die Premium Option eigene Startseite für knapp 60 Euro.
Ich möchte gerne einige bereiche die wir dort drin aufgebaute Internet Seite schützen mit einem Passwort.*Admin Zugang*
Das ist eigentlich ne kleine Sache. Im Browser wie Firefox, Chrome, Internet Explorer werden die Passwörter
auch abgefragt. Wenn ich dieses aber im LiveZilla 4 habe, wird das Passwort nicht mehr abgefragt, stattdessen
zeigt er einfach nur ((( Die Seite kann nicht Angezeigt werden))) an.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Wir möchten auf der öffentlichen Webseite alle Login bereiche für unsere
User löschen.

Posted Image
Dieses Bild erscheint, wenn ein Passwort geschützter
bereich geklickt wird.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users