Jump to content


keine Ticketauswahl möglich


3 replies to this topic

#1 steiniman

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 09 November 2016 - 08:40 AM

hallo,

ich kann mich im iPad regulär in die App einlogen, sehe auch die Tickets, kann neue Tickets in die Liste hinzufügen, kann aber nicht darauf antworten, weil ich zwar die Ticketzeile auswählen kann, aber nicht darauf reagieren, da ich die markierte Zeile nicht geöffnet bekomme (Dialog mit der Lese- und Bearbeitungsmaske geht nicht bei Doppelklick auf).
Gibt es noch einen Ersatzweg oder was hab ich grundsätzlich falsch gemacht?

MfG
Jens Steinführer

#2 Patrick Keil

    Administrator

  • Administrators
  • 3069 posts
  • LocationSingen, Germany

Posted 09 November 2016 - 09:00 AM

Hallo Herr Steinführer,

welche LiveZilla Version verwenden Sie momentan?

#3 steiniman

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 09 November 2016 - 09:28 AM

hallo Patrick,

ich hatte die 6.2, da ging es schon nicht mit der iPad-App und gestern habe ich die 7.0 aufgesetzt, da ist das selbe Problem.

MfG
Jens Steinführer

#4 Patrick Keil

    Administrator

  • Administrators
  • 3069 posts
  • LocationSingen, Germany

Posted 09 November 2016 - 01:21 PM

Hallo Herr Steinführer,

danke für den Hinweis, wir konnten das Problem reproduzieren und werden es im nächsten 7.x update (KW 47) beheben.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users