Jump to content


Grafik Probleme MAC OSX


  • You cannot reply to this topic
No replies to this topic

#1 ludesign

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 15 posts

Posted 25 April 2018 - 08:25 PM

Hi,

LiveZilla macht seit dem letzten Update bei uns Probleme.
App Version 1.2.3
Server Version 7.0.9.5

Die Grafikoberfläche spielt verrückt und wir müssen die App dann neu starten. Das ist glaube ich immer nur wenn man gerade am chatten ist.

Siehe Foto. Aus Datenschutzgründen wurde alles mit roten Kästen überdeckt. Das Problem sollte aber trotzdem einfach erkennbar sein.

Bitte reparieren. :)

Habe auch ein Video, aber ich müsste erst das OK vom Datenschutzbeauftragten bekommen bevor ich das weiterreichen kann. Habt Ihr da zufällig ein Dokument das ich hierfür nutzen bezüglich eurem Datenschutz von Kundendaten?

Attached Image: Screen Shot 2018-04-25 at 21.17.19.jpg

Vielen Dank





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users