Jump to content


Ereignisse/Events Generator

Ereignisse

2 replies to this topic

#1 DanielR

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 14 posts

Posted 18 April 2017 - 08:31 AM

Hallo Livezilla Team,

In einer vorherigen Version von Livezilla gab es die Möglichkeit via Event Generator auch externe Alerts oder pop-up Nachrichten an die User zu senden. Dieses Feature ist sehr hilfreich etc. wenn zum Beispiel unsere Kunden über eine Maintenance etc. aufmerksam gemacht werden sollen nachdem sie ca. 5 Sekunden oder so auf einer Webseite verweilen. Kann dieses Feature wieder aktiviert werden oder ähnliches implementiert werden.

Ich glaube dies wurde damals unter: name:'ExternalAlert',target:'visitor', editable: true, title:tidc('ev_action_3'), type:'string', value:' geführt.

​Also Ziel wäre es die User per Alert über bestimmte Dinge proaktiv zu informieren via pop-up etc.

Können Sie dies wieder bereitstellen?

Besten Dank!

#2 Patrick Keil

    Administrator

  • Administrators
  • 3001 posts
  • LocationSingen, Germany

Posted 18 April 2017 - 09:34 AM

Hi,

Use the "Add HTML Tag" action with the code:

<script>alert('your text');</script>


#3 DanielR

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 14 posts

Posted 18 April 2017 - 11:38 AM

Perfect Thx.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users